Lernender fliegt an die Berufs-WM nach Sao Paulo

Vorheriger Newseintrag | Nächster Newseintrag

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lars Tönz nimmt nach seinem herausragendem 1. Platz an den Schweizer Meisterschaften nun an den Weltmeisterschaften teil.

Bei den SwissSkills 2014 in Bern behauptete sich Lars Tönz, im vierten Lehrjahr als Applikationsentwickler bei der VRSG, unter dreissig weiteren Auszubildenden und wurde zum Sieger im seiner Disziplin gekürt. Der VRSG-Lernende überzeugte im Bereich «IT Solutions for Business». Hier gab es eine 6-stündige Programmieraufgabe zu erledigen, in der Lars Tönz mit einer herausragenden Leistung den ersten Platz belegte.

Nun ist es bestätigt, Lars Tönz hat es geschafft: Er wird die Schweiz an der WorldSkills 2015 in Sao Paulo vertreten. Wir gratulieren ganz herzlich! Selbstverständlich werden wir Sie weiter informieren. 

Mehr Infos zum Erfolg an den SwissSkills 2014 finden Sie hier.

Mehr Infos zur WorldSkills 2015 finden Sie hier.

 

Alle Newsmeldungen