Erfolgreiche Generalversammlung der VRSG

Vorheriger Newseintrag | Nächster Newseintrag

Montag, 30. Juni 2014

Am Mittwoch, 11. Juni 2014, fand die 41. ordentliche Generalversammlung der VRSG unter dem Motto „WM-2014“ statt.

An der Versammlung im Pentorama in Amriswil nahmen rund 120 Aktionäre und Gäste teil. Neben Eduard Gasser, Verwaltungsratspräsident der VRSG und Peter Baumberger, Vorsitzender der Geschäftsleitung der VRSG, welche den erfolgreichen Abschluss präsentierten und einen Ausblick auf die laufenden und zukünftigen Projekte gaben, richtete auch Martin Salvisberg, Stadtammann von Amriswil, einige Worte an die Aktionäre.

Der Apéro konnte von den Teilnehmenden bei sommerlichen Temperaturen im Freien genossen werden. Das brasilianisch angehauchte Abendessen sowie die Unterhaltung waren ganz auf die bevorstehende Fussball-Weltmeisterschaft ausgerichtet. Der Kabarettist David Bröckelmann zeigte die beliebtesten Sportler, Trainer und Fussball-Kommentatoren in seinem «Best of Fussball» Programm. Er garantierte damit für beste Unterhaltung auch neben dem Spielfeld.

Impressionen
Medienmitteilung

Alle Newsmeldungen